• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Home

 

eiko_icon

Brandeinsatz > Industriebetrieb
Zugriffe 670
Einsatzort Details

Rheine
Datum 18.05.2019
Alarmierungszeit 22:48 Uhr
Alarmierungsart WLF Besatzung
eingesetzte Kräfte

FW Wettringen
    Fahrzeugaufgebot
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Samstag Abend gegen 22:50 Uhr wurde der Löschzug rechts der Ems zusammen mit dem Löschzug links der Ems und der Hauptwache zu einem Brand an der Christianstr. In Rheine alarmiert. Vor Ort stellte sich die Lage größer heraus, so dass für Rheine Vollalarm ausgelöst wurde.

    Wir waren mit dem Abrollcontainer Atemschutz vor Ort.

    Mit über 100 Feuerwehrkräften wurde das Feuer im Dachbereich der 2000 Quadratmeter großen Produktionshalle sowie den angrenzenden Wohnhäusern bekämpft.
    Spät in der Nacht konnten die letzten Kräfte abrücken, nachdem per Wärmebildkamera die betroffenen Bereiche überprüft wurden.

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder