Liebe Freunde der Blasmusik,

herzlich Willkommen auf der Homepage des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Wettringen! Wir freuen uns, Sie hier begrüßen zu dürfen und möchten Ihnen nachstehend ein paar Eindrücke rund um die Aktivitäten unseres Musikzugs präsentieren.

Genießen Sie unsere Musik - zum Beispiel auf diversen Schützenfesten in der Zeit von Mai bis Juli, und schauen Sie auf jeden Fall bei unserem alljährlich beliebten Weihnachtskonzert vorbei, wenn wir die Pfarrkirche St. Petronilla in vorweihnachtliche Klänge hüllen.

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1.000 Worte. Daher schauen Sie selbst, was uns als Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Wettringen ausmacht. Lernen Sie uns kennen und schnuppern Sie rein, in die wundervolle Welt der Blasmusik.

Sie spielen selbst ein Instrument oder möchten ein Instrument erlernen? Kommen Sie gerne auf ein unverbindliches Gespräch vorbei! Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt: Matthias Kleiner:  m.kleiner[at]email.de

Probentermine:

Jeden Dienstag Abend, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr im Gerätehaus.

Musikzug 1Der Musikzug auf dem 60. Geburtstag eines Kameraden

Musikzug 2