Bilker Strasse, 48493 Wettringen Info@Feuerwehr-Wettringen.de

Person in Notlage

Einsatzart: sonstiges
Datum & Uhrzeit: 15.01.2024 - 23:18 Uhr
Einsatzort: Bilk

Personensuche
(Einsatz-Nr. 6)

Am späten Montagabend forderte die Polizei Unterstützung von der Feuerwehr an, um bei einer Personensuche zu unterstützen. Aus Wettringen rückten der ELW, das HLF20, TLF4000 und LF20 aus. Zusätzlich wurde auch die Drohneneinheit der Feuerwehr Ochtrup herangezogen. Beim Eintreffen der Feuerwehr an einem zuvor definierten Sammelplatz konnte glücklicherweise Entwarnung gegeben werden. Die Person wurde wieder aufgefunden.

alarmierte Organisationen: FFW Wettringen, FFW Ochtrup

eingesetzte Fahrzeuge: ELW HLF20 LF20 TLF4000

  • ELW Florian_Wettringen_ELW_1
  • HLF20 Florian_Wettringen_HF20_1
  • LF20 Florian_Wettringen_LF20_1
  • TLF4000 Fl-Wtr-TLF4000