• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Home

 

Zimmerbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 522
Einsatzort Details

Rheine
Datum 17.01.2022
Alarmierungszeit 01:18 Uhr
Alarmierungsart WLF Besatzung
eingesetzte Kräfte

FW Wettringen
    Fahrzeugaufgebot
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Bei einem Zimmerbrand in einem Gebäude im TaT ist in der Nacht zu Montag vermutlich erheblicher Sachschaden entstanden. Als die Einsatzkräfte gegen 1.30 Uhr eintrafen, brannte das Zimmer bereits in voller Ausdehnung. Ein Bewohner konnte sich selber retten, kam aber vorsorglich mit Verdacht auf eine leichte Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Er hatte nach Polizeiangaben den Brand bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Die durchsuchte das gesamte Gebäude nach weiteren Menschen, fand aber niemanden mehr vor.

     

    Bericht / Fotos: MV

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder