• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Home

 

Zimmerbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 464
Einsatzort Details

Werninghoker Str.
Datum 10.01.2021
Alarmierungszeit 17:17 Uhr
Alarmierungsart Gruppe 2+3
eingesetzte Kräfte

FW Wettringen
Fahrzeugaufgebot   ELW  LF20  TLF4000
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Sonntagabend wurden wir zu einem Kellerbrand an der Werninghoker Straße gerufen.
Vor Ort wurde ein stark verrauchter Keller vorgefunden. Ein Trupp ging unter PA vor, um den Brandherd zu suchen. Als Ursache konnte ein brennendes Akkuladegerät inkl. Elektrogeräte ausgemacht werden. Der Brand wurde schnell gelöscht und der Keller sowie das Wohnhaus belüftet. Ein weiterer Trupp kontrollierte das Gebäude mit einem CO-Messgerät.
Durch den Einsatz von nur sehr wenig Löschwasser und eines Rauchschutzvorhangs konnte der Sachschaden auf den Keller begrenzt werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder