• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Home

 

Brand_mittel

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 470
Einsatzort Details

Lückenbleiche
Datum 22.04.2020
Alarmierungszeit 23:39 Uhr
Alarmierungsart Vollalarm still
eingesetzte Kräfte

FW Wettringen
Fahrzeugaufgebot   ELW  LF20  LF10  TLF4000  MTW

Einsatzbericht

Gemeldet war ein mittlerer Brand mit Personen in Gefahr, woraufhin für uns Vollalarm ausgelöst wurde.

Die gesamte Wehr, ein Notarzt, ein Rettungswagen und die Polizei rückten aus, konnten allerdings kein Feuer an gemeldeter Adresse finden.

Die betroffenen Anwohner wurden somit sehr unsaft aus dem Schlaf gerissen, und konnten auch nicht helfen.

Die Anrufende Person war nicht mehr auffinbar, und konnte nicht mehr kontaktiert werden.

Somit müssen wir mit von einem ärgerlichen Fehlalarm ausgehen.